2 Comments

  1. xFollowedBySomeWordsAndAnotherX

    Beeindruckend, wie Fotos von Straight Edge Shows in keinster Weise auseinanderzuhalten sind. Muss man zertifizierter Straight Edge Fotograf sein, um die machen zu dürfen? Eine größere Gruppe uniformierter, sportlicher junger Männer findet man wohl nur bei der Bundeswehr ;-).

    • XmarcX

      Ja, meine Bilder mussten erst von der Straight Edge Wehrsportgruppe geprüft werden… ich weiß nicht auf welche Shows du gehst, aber das dürfte in jeder „Szene“ auf ihre Art und Weise ähnlich sein. Daher: super sinnvoller Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.